Die Daiwa Germany GmbH ist eines der führenden Unternehmen der ANGELSPORTBRANCHE mit weltweitem Vertrieb. Zur Erweiterung unseres technischen Kundendienstes am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sie führen die Instandsetzung und Wartungen unserer reparaturbedürftigen Artikel in unserer Werkstatt am Betriebsstandort durch
Gemeinsam mit dem Team führen Sie Fehlerdiagnosen durch und besprechen die weitere Vorgehensweise
Sie nehmen Serviceanfragen entgegen und sorgen mit dem Team für eine zuverlässige und termingerechte Erledigung
Sie unterstützen bei der administrativen Registrierung und technischen Abwicklung
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. Zweiradmechaniker, Uhrmacher
Praktische Kenntnisse in Wartung und Reparatur von Angelrollen sind zwingend notwendig
Vorzugsweise haben Sie im technischen Kundendienst bereits Berufserfahrung gesammelt
Deutschkenntnisse wenden Sie sicher in Wort und Schrift an
Sie verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse
Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie versiert
Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Verlässlichkeit sowie Kooperation
Sie sind teamorientiert und arbeiten gerne in einem internationalen Team
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen
Einen krisensicheren Arbeitsplatz im Stadtzentrum mit guter Verkehrsanbindung
Gleitzeit, Urlaubsgeld, kostenlose Getränke und weitere social Benefits
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse zu Beruf sowie Ausbildung/Studium) inklusive Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen an jobs@daiwa.de.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte unsere Personalabteilung: 089 / 309065-311 oder -312.