Die Wohnanlage Brabanter Straße / Burgunder Straße im Zentrum von Kerpen sucht zum
01.Januar 2022 in Vollzeit eine/n
Unser bisheriger Hausmeister verabschiedet sich in seinen verdienten Ruhestand, daher sucht unsere engagierte Eigentümer- und Wohngemeinschaft einen Nachfolger.
Sie sorgen eigenverantwortlich dafür, dass unsere Anlage technisch und optisch in einem guten Zustand bleibt und führen uns wie ein Facility Manager zuverlässig durch das Jahr – von der Gartenpflege im Frühjahr über die Wartung der Heizungsanlagen bis zum Winterdienst. Zahlreiche Reparaturen gehören genauso zu Ihrem Job wie die Beauftragung und Begleitung von externen Handwerkern. Die Stelle ist unbefristet.
Das sind Sie: Sie lieben das eigenverantwortliche Arbeiten und strukturieren gekonnt Ihren
Arbeitstag mit den anfallenden Aufgaben. Aufgrund Ihrer handwerklichen Ausbildung können Sie technische Problemstellen schnell einschätzen und finden eine Lösung. Sie haben gern mit Menschen zu tun und erfreuen sich an deren Zufriedenheit. Alles Weitere lernen Sie »on the Job«.
Wartung und Instandhaltung unserer Heizungsanlagen und Haustechnik
Selbständige und eigenverantwortliche Reparaturen in den Gemeinschaftsräumen
Beauftragung von Handwerkern und deren fachliche Begleitung
Dokumentation, Reporting und Materialbeschaffung
Gartenpflege und Baumschnitt sowie Reinhaltung der Außenanlagen
Mülltonnendienst
Winterdienst
Handwerklich/technische Ausbildung, gern im Bereich Heizung/Sanitär
Idealerweise erste Berufserfahrung
Hohe Eigeninitiative und der Wunsch, Dinge zu verbessern
Gute Selbstorganisation
Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Ordnungsliebe
Körperliche Belastbarkeit
Geschick im Umgang mit den Bewohnern der Wohnanlage
Kenntnisse in den Microsoft-Office-Standardanwendungen
Abwechslungsreiche Aufgaben
Selbstständiges Arbeiten
Qualifizierte Einarbeitung
Sichere und langfristige Perspektive
Harmonische Atmosphäre in der Anlage und kooperative Hausverwaltung
Gut ausgestatteter Arbeitsplatz mit Maschinenpark und Büro
Zentrale Lage im Herzen der Kolpingstadt
Faire Bezahlung und 28 Urlaubstage
Grundsätzlich: 5-Tage-Woche mit 40 Wochenstunden
Sind Sie interessiert? Dann richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen
bis zum 15.8.2021 an unsere Hausverwaltung, Treubau Verwaltung GmbH
E-Mail: sonja.schmidt@treubau.de
Frau Schmidt gibt Ihnen telefonisch gern weitere Auskünfte zum genauen Inhalt dieser
Hausmeisterstelle. Sie erreichen sie unter 0228-9195273. Zögern Sie nicht!