Registrierte Jobbörse der deutschen Handwerker/innen/n
mit anerkannten Handwerks(meister)Berufen. Anzeigenveröffentlichung mit hoher Reichweite

< Anzeige zurück | Ergebnisliste | nächste Anzeige >




Unsere Welt ist faszinierend. Jeder Ort ist einzigartig durch seine Menschen, die Kultur, Tradition und natürlich durch seine Geografie. Mit einem bimobil bereist, erforscht und erlebt man diese einzigartige Welt.

bimobil baut seit 44 Jahren mobile Zuhause, die genau den Kundenanforderungen entsprechen - professionelle Planung und Fertigung, überzeugende Technik und einschlägige Erfahrung machen uns zu einem der Marktführer in diesem Bereich.

Wer sich also für moderne und hochwertige Reise- und Expeditionsmobile interessiert ist bei bimobil genau richtig.

SERVICE-TECHNIKER (m/w/d)


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir baldmöglichst eine/n SERVICE-TECHNIKER (m/w/d) für die selbstständige Reparatur von Reisemobilen, Garantiearbeiten, Nachrüstungen von Zubehör, Funktionsprüfung etc.

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:
Gute Kenntnisse in der Ver- und Bearbeitung von Holz, Metall und 12V-Elektronik sind Voraussetzung. Sorgfältiges, eigenständiges Arbeiten genauso wie Teamfähigkeit. Erfahrung im Reisemobilbau und 230V-Elektronik sind von Vorteil aber nicht zwingend.

WAS BIMOBIL IHNEN BIETEN KANN:
Gute Arbeitszeiten (Gleitzeit), angenehmes Betriebsklima, Mitwirken bei Problemlösungen
und eine abwechslungsreiche Beschäftigung bei angemessener Bezahlung.


bimobil - von Liebe GmbH
Gewerbegebiet, Aich 15
85667 Oberpframmern
08106-99690
bewerbung@bimobil.com
www.bimobil.com


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf handwerker-jobs24.de